24h Notfallnummer +49 2205 901 39 51

Niederlassung Dortmund


Unsere Niederlassung in Dortmund ist das Ellipson.

Das Ellipson ist ein Bürohochaus mit 60 Metern und 17 Etagen.
Im Januar 1998 würde der Grundstein zur erbauung gelegt. Nach nur 19 Monaten würde im Juli 1999 die Eröffung gefeiert.

Zudem verfügt das Ellipos über ein vollautomatisches Parksystem für 150 PKW unterschiedlicher Größe, zudem über zentrale Informationstechnologie, Server- und Telekommunikationseinrichtungen und -dienstleistungen sowie umfangreiche Gebäudeservices.

Wir befinden uns auf der 7. Etage, von der aus sich ein fantastischer Blick auf die Stadt bietet. Die Fensterfronten holen das Draußen nach drinnen.

Auf Grund seiner zentralen Lage an der B54 (Ruhrallee) und der unmittelbaren Nähe zur Stadtbahnhaltestelle „Stadthaus“ sind wir gut zu erreichen. Der Dortmunder Hauptbahnhof und Busbahnhof sind ebenfalls nur wenige Minuten entfernt.